Freitag, 9. März 2018

Usa River

Nach 7.5 h Flug bin ich gestern, Donnerstagabend, gut in Tanzania angekommen. Leider ohne Gepäck, wegen einer Verspätung von Zürich nach Amsterdam. Mir reichte die Umsteigezeit in Amsterdam ganz knapp, aber das Gepäck blieb auf der Strecke. Dieses soll gemäss KLM heute nachgeliefert werden, ich bin am Hoffen.... Heute habe ich mich ein wenig in Usa River, dem Ausgangsort für die Kilimanjarobesteigung, umgeschaut. Typisch afrikanisch, alles sehr nette Leute. Die Kinder in der Primary-School hatten sichtlich Freude an meinem Besuch. Aber auch die Lehrer im Lehrerzimmer.
Es ist im Moment sehr heiss und schwül, ca. 30 Grad, aber das wird sich ab morgen ändern......

Impressionen aus Usa River:


























Im Lehrerzimmer, mit dem Rektor....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen